Impressum

Psytrance Partysommer 2007

Mal wieder ist ein Jahr vorbei und es war fabulös, um sich mal wenigstens ansatzweise passend auszudrücken. Wir sind alle Älter geworden und es laufen immer mehr junge Hühner auf Party rum. Allllla, man wir waren auch mal so jung und ich denke mir immer, hoffentlich macht meine Tochter das mal nicht.

Aber das werde ich ihr wohl kaum ausreden können, zumindest fehlen mir noch die Argumente. Falls mir da jemand helfen kann und nicht sagen würde: "Mädchen, mach nicht die gleichen Fehler, die auch Deine Eltern schon gemacht haben...", dann immer raus damit und hier mal eben kurz posten.

Es ist ja nicht so, dass wir von Party zu Party rennen. Auf welchen waren wir denn dieses Jahr?

1. Psychedelic Circus 2007 - War echt genial, nur das Wetter war zum kotzen

2. Antaris 2007 - diese scheiss Junkie-Mücken gingen mir richtig auf den Kekes, aber die Party war ansonsten der oooober REISSER!

3. Indian Spirit 2007 - Ja, Christians Parties sind immer einen Besuch wert und an dieser Stelle ein fettes Dankeschön für die Karten mein lieber! Hier gibt's den Link, der gut wirkt: Psytrance Party.

Viiiiel Spaß im nächsten Sommer, ich komme bestimmt noch ein bis zwei Jahre wieder.
Your's Chris

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Impressum
Anbieterkennung nach § 5 Telemediengesetz (TMG) Christoph...
chris audio - 1. Nov, 11:15
Die Tjalk
Die Bootecharter verfügen über unterschiedlichste Boote...
chris audio - 1. Nov, 11:13
Ermittlungen auf Rügen...
Das Unglück als die Felsmassen des Kreidefelsens auf...
chris audio - 1. Nov, 11:13
el Audio Website
Was auch immer eine gute Idee ist, ist bei uns in der...
chris audio - 6. Nov, 10:42
Alien Love 2007
Hallo Blogsphere, nett mal wieder hier zu sein. Lange...
chris audio - 25. Okt, 22:02


psytrance downloads

blog
Boote
Party-Reports
Polls - Umfragen
T-Shirts and Brands
Webkataloge und Brancheneinträge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren