Impressum

Ermittlungen auf Rügen - Die Suche nach Vermissten

Das Unglück als die Felsmassen des Kreidefelsens auf Rügen vor wenigen Tagen eine Familie unter sich begrab sind gestern wieder aufgenommen worden.

Das vermisste Mädchen ist auch bis heute noch nicht gefunden worden. Die Behörden gehen davon aus, dass das Mädchen mittlerweile verstorben ist. Eine Rettung nach mehr als 16 Stunden in den vorherrschenden Temperaturen scheint unmöglich.

Ich möchte als Familienvater mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, da ich mir kaum vorstellen kann, wie tief der Schmerz über den Verlust seines eigenes Kindes wohl sitzen kann. Mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte für diesen Vorfall zu finden.

In meine Gebete habe ich die Eltern und das junge Mädchen eingeschlossen, um wenigstens auf diese Art mein Mitgefühl direkt an die Eltern und das Mädchen senden zu können.

Die genutzte Ferienwohnung wird wohl in den kommenden Wochen leer stehen bis etwas mehr Zeit vergangen ist. Die Ermittlungen auf der Insel können auch durch eine befreundete Privatdetektei für Rügen nicht in ausreichendem Maße unterstützt werden, da der Vorgang relativ klar ist.

So noch Wunder auf diesem Planeten geschehen soll das Kind bitte gefunden werden, um den Schmerz der Ungewissheit wenigstens zu beseitigen.

Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden des vermissten Mädchens.

Lesen Sie hier den Artikel in welt.de, um weitere Details zu erfahren.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Impressum
Anbieterkennung nach § 5 Telemediengesetz (TMG) Christoph...
chris audio - 1. Nov, 11:15
Die Tjalk
Die Bootecharter verfügen über unterschiedlichste Boote...
chris audio - 1. Nov, 11:13
Ermittlungen auf Rügen...
Das Unglück als die Felsmassen des Kreidefelsens auf...
chris audio - 1. Nov, 11:13
el Audio Website
Was auch immer eine gute Idee ist, ist bei uns in der...
chris audio - 6. Nov, 10:42
Alien Love 2007
Hallo Blogsphere, nett mal wieder hier zu sein. Lange...
chris audio - 25. Okt, 22:02


psytrance downloads

blog
Boote
Party-Reports
Polls - Umfragen
T-Shirts and Brands
Webkataloge und Brancheneinträge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren