Impressum

Alien Love 2007

Hallo Blogsphere,

nett mal wieder hier zu sein. Lange nichts mehr geschrieben und dennoch wieder erkannt...hahaha...

OK, jetzt kommt Ernst: "Hallo ich bin Ernst!" :-)

Am 17.11.2007 findet in Meckelfeld in einer nigelnagel neuen Location die Alien Love 2007 statt. Wer möchte kann kommen...hahaha...ok, jetzt mal ehrlich. Schreibe ich natürlich nicht ganz uneigennützig. Ich würde mich über viele Beucher sehr freuen, denn dann tanzen vielleicht ein paar mehr Leute zu meinen guten alten el Audio Beats.
Wer Spass an neuen Leuten und vielen lachenden Gesichtern hat, darf dieses Event auf keinen Fall verpassen.

Kommentare erwünscht. :-)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Impressum
Anbieterkennung nach § 5 Telemediengesetz (TMG) Christoph...
chris audio - 1. Nov, 11:15
Die Tjalk
Die Bootecharter verfügen über unterschiedlichste Boote...
chris audio - 1. Nov, 11:13
Ermittlungen auf Rügen...
Das Unglück als die Felsmassen des Kreidefelsens auf...
chris audio - 1. Nov, 11:13
el Audio Website
Was auch immer eine gute Idee ist, ist bei uns in der...
chris audio - 6. Nov, 10:42
Alien Love 2007
Hallo Blogsphere, nett mal wieder hier zu sein. Lange...
chris audio - 25. Okt, 22:02


psytrance downloads

blog
Boote
Party-Reports
Polls - Umfragen
T-Shirts and Brands
Webkataloge und Brancheneinträge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren